BÜNDNISTREFFEN 21. AUGUST

Am 21. August treffen wir uns um 10:00 Uhr im AKuT in Thun zu einem Bündnistreffen. Wie der Name schon sagt, wollen wir organisationsübergreifend Bündnisse schliessen, Kontakte knüpfen und soziale und ökologische Kämpfe verbinden. Verschiedenste Akteur*innen aus dem ganzen Berner Oberland sind eingeladen und auch weitere Organisationen oder Einzelpersonen sind herzlich willkommen, wenn diese die Forderungen des Strike for Future's grundsätzlich unterstützt. (Siehe Manifest im Anhang) In diesen zwei Stunden am Samstagvormittag besprechen wir die Zukunft des Strike for Future und planen weitere Aktionen. Am Anschluss zum offiziellen Teil gibt es ein kleines Apèro auf dem Vorplatz und somit die Möglichkeit sich noch ausführlicher und länger auszutauschen. Kommt vorbei und bringt eure Freund*innen mit!

Datum: 21.08.2021

Zeit: 10:00 - 12:00 Uhr (anschliessendes Apèro)
Ort: AKuT in Thun (Seestrasse 20)

Unser Motto: Gemeinsam sind wir stärker! Lasst uns soziale und ökologische Kämpfe verbinden und gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft einstehen.

Bis bald im AKuT!